Geschäftsaufgabe

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten!

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken.

Leben bedeutet Veränderung – für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt und ich werde ab 1.Juli 2020 die Leitung der Schreinereiabteilung der QLOCKTWO Manufacture GmbH übernehmen.

Aus diesem Grund schließen wir die Schreinerei Hegele und ich bitte um Verständnis, dass wir ab sofort keine neuen Aufträge mehr entgegennehmen können.

Bereits erteilte Aufträge werden selbstverständlich in gewohnter, fachmännischer Qualität ausgeführt.

Bei Fragen und Wünschen erreichen sie uns weiterhin unter der bekannten Telefonnummer und eMail Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Neumaier